Dienstag, 22. Februar 2011

EAC # 130 Sketch

Für die Everybody Art Challenge von dieser Woche durfte ich einen Sketch beitragen. Ich hoffer er gefällt euch und ihr macht wieder fleißig mit!




Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch und deine Karte dazu schaut auch sehr schön aus.Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Unknown hat gesagt…

Wow Alex,
ein ganz wunderschöner Sketch und Deine Karte sieht megastark aus.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

liebe Alex, deine Umsetzung ist dir wie immer wundervoll gelungen. Tolle Papiere, süßes Motiv und eine ausgezeichnete Coloration, rundum eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card Alex.
luv
Debby