Freitag, 17. Mai 2013

Vienna Impressions Challenge

Bei der 2 monatigen Vienna Impressions Challenge heißt es diesmal Dylusion-Schablonen.
Nachdem ich keine Schablonen sondern nur Stempel besitze hab ich diese verwendet.
Ich liebe die Stempel - und ich finde sie eignen sich auch wunderbar in Kombination mit niedlichen Motiven, wie man 2 Posts weiter unten sieht.

Liebes VI-Challenge-Team: Wenn nur Schablonen und keine Stempel zugelassen sind bin ich nicht böse wenn ihr meinen Eintrag löscht ;O)




Click image for larger view
Motiv / motif: Dylusions 
Sentiment: BoBunny

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super!

Silli hat gesagt…

coole idee, mir gefällt deine Karte Alex, besonders die Schrift!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Die Karte ist sehr hübsch geworden, Alex.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Vienna Impressions Inspirations