Sonntag, 31. März 2013

Babykarten

Was ich alles in meinem Bastelsachen-Regal finde...
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich habe...

Und weil mir die Wäscheleinen so gut gefallen haben musste ich gleich was draus machen ;O)




Click image for larger view
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sehn ja cool aus. Voll süß die Wäscheleinen und passen perfekt zu den Babykarten :)

Viele Grüße und schöne Ostern

Andrea

brauchichnichtmehr hat gesagt…

jaaaa die sind ganz süß. Frohe Ostern wünsche ich euch

NAdine

Andrea Stange hat gesagt…

Ach sind die süß, für mich als Babykartenfan genau richtig. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. Wir hatten 2x ein trockenes tolles Osterfeuer auf dem Bauernhof und ein paar sehr schöne, wenn auch schneereiche Tage im Harz. LG Andy