Dienstag, 13. September 2011

EAC #159 Blumen

Blumen wollen wir diese Woche bie der Everybody Art Challenge von euch sehen.

Ich hab diese Tasche mit Paint Dabbers, Schaumstoff- und
normalen Stempelgummis bestempelt.

Die Taschen sind total genial als kleines Geschenk und ich überleg schon ob ich noch welche als Weihnachtsgeschenke machen soll.
Weil man sie so klein zusammenlegen kann, einfach rein in die Handtasche, und man benötigt keine Plastiksackerln mehr. Wegen der Zusammenlegerei ist die Tasche auch nicht gebügelt, damit man weiß wie es gehört ;O)

Als Tip: Legt eine Zeitung in die Tasche, die Farbe geht sonst durch...




Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na dann ran an die Stempel und Taschen :O)) Wunderbar schaut sie aus. Gehts euch gut?

Nadine

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Oh what a clever idea, fabulous bag.
luv
Debby