Dienstag, 30. August 2011

EAC #157 Sketch

Bei der Everybody Art Challenge gibt es diese Woche wieder einen Sketch von mir.
Ich bin schon gespannt was euch dazu einfällt!

Die Idee zum Hintergrund hab ich von paper-passion - der ist mit dem Acrylblock entstanden. Ich hab ein wenig herumexperimentiert und es ist fantastisch welche Muster damit zu machen sind, wenn man zB das Stempelkissen dreht oder drüberwischt oder mit einem Pinsel durch die Farbe fährt. Den Hintergrund hab ich sicher nicht zum letzen mal gemacht!




Click image for larger view
Motiv / motif: Artemio
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Schön geworden,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Wowww Alex. Die Karte ist voll schööön geworden.

Nadine