Dienstag, 12. Juli 2011

EAC #150 Maritim

Passend zu den Temperaturen haben wir diese Woche das Thema Maritim bei der Everybody Art Challenge.
Eigentlich wollte ich nur eine Verpackung für kleines Geschenk machen, aber daraus is dann zusätzlich eine Spielebox für "Schiffewrl versenken" geworden.

Das Spielbrett mit neuen Karten und Bleistift kann in der Box aufbewahrt werden. Ich hab ganz schön lange da dran gesessen und es wäre toll gewesen wenn ich noch braunes Leinen und braune Klettverschlüsse gehabt hätte, aber ich denke es geht auch so ;o)
Das Geschenk kann ich euch leider nicht zeigen weil ich nicht weiß wie das mit dem Copyright ist, aber es ist ein Eiswürfelbehälter mit Schiffen und Eisbergen von der Firma Fred.
Hier ein Link zu Amazon davon.










Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

WOW, ganz klasse geworden.Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful Alex.
luv
Debby

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön und ein super Idee.

NAdine

LAURENCE hat gesagt…

It's so beautiful
Hugs