Dienstag, 17. Mai 2011

EAC # 142 Tag oder Lesezeichen

Ein Lesezeichen oder ein Tag, das ist Thema der dieswöchigen Everybody Art Challenge.
Ich hab bei einer Ausstellung dieses Holztag als Werbegeschenk gesehen und musste natürlich gleich eines mitnehmen - so nach dem Motto - kann man sicher bestempeln und verpacken ;O)
Und das Bestempen ist mit Distress hervorragend gegangen! Schade das ich wirklich nur das eine mitgenommen habe.

Der hübsche Digistamp ist von Paper Shelter - schaut mal bei denen vorbei, die haben total süße Digis!








Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Paper Shelter

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus und ein total süßes Motiv hast du ausgesucht.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut Klasse geworden und das Motiv ist wirklich ganz goldig.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful Alex.
luv
Debby