Dienstag, 16. August 2011

EAC #155 Geschenk

Everybody Art Challenge feiert seinen 3. Geburtstag!
Aus diesem Grund gibt es bei uns einen Bloghop und viele schöne Gewinnmöglichkeiten für euch!

Auf jedem DT-Blog inklusive dem EAC-Blog gibt es ein kleines Candy für euch das am folgenden Dienstag ausgelost wird!
Von mir geht es weiter zu Anusch.

Hier mein Candy für euch, jeder der einen Kommentar hinterlässt ist dabei!




Und hier mein Beitrag für diese Woche. Die MDF-Platte für die Uhr hab ich schon ewig herumliegen, aber noch nie eine Idee! Und jetzt hab ich mich drübergewagt und eine Uhr fürs Kinderzimmer gestaltet.




Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: WEE Stamps




lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Wow die Uhr ist Spitzen klasse.

Stempelmami hat gesagt…

Super tolle Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir rundum super gut.

LG Irmi

Jutka tworzy hat gesagt…

Gratuluję 3 roczku pozdrawiam

Eemeli hat gesagt…

Oh, that is one great-looking clock ^^
Hugs from Finland, Eemeli

tengel27 hat gesagt…

Clock is very beautiful :)

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Alex,
Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen von EAC..
Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

LG, Katrin

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Such a sweet project!

Alex hat gesagt…

Lovely clock!

Mo hat gesagt…

Liebe Alex
Was für eine tolle Idee mit der Uhr für in's Kinderzimmer, die ist so süss geworden!
Grüessli,
Mo

lydiawalker hat gesagt…

such a great idea x

AN hat gesagt…

Ihana sinun korttisi-suloinen--onnittelut ihanalle haaste-blogille! <3

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Uhr sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

Mari hat gesagt…

This is so cute :)

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Eine tolle Uhr hast Du gewerkelt... wunderschön.Da versuche ich gerne mal mein Glück. LG Stine

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag :))
Auf viele weitere kreative Jahre!!!
Glg Anja

Frea hat gesagt…

Hi Alex, wow I love that clock, it is so sweet. Love the image and your colouring is stunning. Hugs, Frea

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
Es war immer wieder mal was für mich dabei, sodaß ich mitmachen konnte.
Weiter so!
Und fein, daß man überall sein Glück versuchen kann.

LG, Heike

Bine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
Die Uhren-Idee ist genial!
Wenn's passt mache ich immer gerne mit und vielen Dank für die tolle Verlosung.
LG Sabine

Marianne hat gesagt…

Congratulations on your 3th birthday! Hugs, Marianne MW

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Uhr. Tolle Idee und tolle Umsetzung.

Liebe Grüße, Uta

Carissa hat gesagt…

Your clock is lovely. It would make a beautiful addition to a little girl's room.
Carissa

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk hast Du gebastelt. Einfach toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
lg Sandra

Petra2 hat gesagt…

Tolle Karte.
LG Petra

kelly hat gesagt…

WOW this is brilliant.I muct have ago at making a clock as this is such a fab gift,lovely image and gorgeous papers.

Maulwürfchen hat gesagt…

Glückwunsch zum 3-jährigen! *jubel*
Deine Uhr ist wunderschön geworden, hab vor kurzem mal ne alte Diddl-Uhr auseinandergenommen, hier liegt sie noch u. wartet auf ihr neues Outfit. *g* Vielleicht hast du mich ja jetzt inspiriert.
LG

anne hat gesagt…

you have done a great job on this clock...

Loreal Blondi hat gesagt…

Happy Birthday!
So cleaver idea to make a clock and lovely image with little rose!

isabelladonna hat gesagt…

tolle Idee!

Andrea hat gesagt…

Wow, die Uhr ist traumhaft schön. Wirklich genial.

GLG Andrea

Meretekj hat gesagt…

Such a very sweet project!

Närrin hat gesagt…

Die Uhr ist super klasse!!!

lg
Esther

*Vicki* hat gesagt…

Wow! What a stunning project!! Love your clock and your coloring is beautiful on that image! :)

Martinas Welt hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Geburtstag!!
Und was für eine tolle Uhr du gemacht hast! Finde ich super!
Liebe Grüße
Martina

Bastelinchen hat gesagt…

Die Uhr ist ja wunderschön. Bin total begeistert.

Liebe Grüße

Marlis

Lorraine hat gesagt…

Oh wow, that clock is amazing

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Uhr geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea

Diane J hat gesagt…

BEautiful clock xx

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee für eine Uhr. Sieht super aus und ich möchte gerne bei dem Bloghop und dem Candy teilnehmen :-)

Liebe Grüße Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine total goldige Uhr ist das geworden.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

cbra hat gesagt…

Hi!

Die Uhr ist ja wunderschön geworden. Vor allem die Farben / Farbverlauf haben mir sehr gut gefallen.

VLG

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum EAC Geburtstag!Bleibt wie ihr seid, ich mache immer wieder gern mit!!

Liebe Grüße
Jessi

*Deine Uhr ist total schön geworden!*

Aartje hat gesagt…

Hello Alex, what a beautyful clock did you make. Great idea. I love it.
Love Aartje

Katy hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle Idee für das Kinderzimmer...sehr schön gestaltet...
Liebe Grüße,
Katy

martenka hat gesagt…

Beautiful Alex!

Littlehamsterz hat gesagt…

What a beautiful clock ^^ It's lovely!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!!!
LG Gisela

AJECreativity hat gesagt…

What a beautifully made clock.....Happy Birthday Everybody Art xxxx Amanda

Jani hat gesagt…

Die Uhr ist ja zuckersüß!
Und ein tolles Thema habt ihr euch da zu eurem geburtstag ausgesucht!
Lg Jani

su hat gesagt…

klasse idee, werd ich mir gleich mal vormerken für meine todo ;-)

grüsse su

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Fabulous clock and gorgeous image. Thanks for the chance to win. Marianne x

Sarahshandmadecardsx hat gesagt…

Stunning creation - great image and I love the idea of making a clock. Hugs Sarahxx.

Stempelmami hat gesagt…

Sorry Alex das ist mir total durchgegangen, tut mir echt leid, habe es sofort mit eingebracht.

GLG Irmi

sandra hat gesagt…

Happy Birthday, weiter so.LG

Sandra

jules hat gesagt…

oh to cute!! and love the clock!!

Bianca hat gesagt…

Wow! Ich bin ja völlig aus dem Häuschen! Was für ein tolles Werk. Ich will auch eine sollche Uhr haben! :o)Einen tolles Bloghop habt Ihr da auf die Beine gestellt! Liebe Grüße, Bianca

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag. Eine tolle Uhr ! Sehr schön !
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

wow, die uhr ist ja wunderschön geworden, ganz klasse das werk!!
Ein wahrer Blickfang^^

LG
Michaela

Simone hat gesagt…

Sehr süß, deine Uhr! Schön gemacht! Und HAPPY BIRTHDAY zum EAC-Jubiläum!!!
LG Simone

Simi hat gesagt…

wowi, was is das denn für ne klasse Uhr, gefällt mir irre gut...

Liebe Grüsse
Simi

Zora hat gesagt…

Ich bin schon auf deinen Blog geschaut und glaube, Sie machen ein paar sehr schöne Karten in verschiedenen Stilen

Tini A. hat gesagt…

Wow ... was für eine klasse Idee für eine Uhr. Eine sehr schöne Arbeit!