Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen Lesern die sich hier auf meinen Blog verirren bzw. regelmäßig vorbeikommen von Herzen ein wunderschönes, erfolgreiches und kreatives 2010!
DANKE für all die lieben Kommentare mit denen ihr mir jeden Tag Freude bereitet!
Die Robbi-Vorlage könnt ihr euch gerne wieder hier mitnehmen!


I wish all of you a happy and creative 2010!
THANK YOU for all the lovely comments which makes me so happy every day!
The Craft-Robo user can take the template here!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: CraftRobo Template

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderbare Karte, die Schrift ist eine prima Idee und so niedliche Motive ... Ich freu mich schon jetzt wieder bei dir Tag für Tag vorbeizugucken. LG Andy

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Wortkarte und die Motive sind wie gamcht dafür.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Unknown hat gesagt…

Und vielen Dank für die Vorlage.

Liebe Grüße
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Oh wie schön.

Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lg Anett

Drea´s World hat gesagt…

WOW super ist die aber ich kann die Vorlage leider nicht öffnen !!! :( Grüßlie Drea